Unser Kfz-Angebot

 

Es wurden 9 Fahrzeuge für Sie gefunden:

Audi A4
2.0 TDI AVANT *QUATTRO *S-LINE *ÖLVERBRAUCH
11 / 2014
142.000
Diesel
Automatik
Euro 5
11.550 EUR
BMW 325
i Cabrio E30 1990 2Hd Klima Leder "H" TÜV NEU
06 / 1991
250.000
Benzin
Schaltgetriebe
15.950 EUR
Ford Transit
2.2D FT 300 M 9SITZE KLIMA MOTORSCHADEN
12 / 2010
200.000
Diesel
Schaltgetriebe
Euro 5
3.450 EUR
Mercedes-Benz C 200
T d Business 2019 NAVI LED AHK eKlappe Kam
05 / 2019
160.000
Diesel
Automatik
Euro 6
16.350 EUR
Mercedes-Benz C 220
Td AVANTGARDE NAVI LED AHK LEDER!
02 / 2020
124.000
Diesel
Automatik
Euro 6
22.950 EUR
Mercedes-Benz E 200
*AMG *Night LED Pano Burmester widescreen
11 / 2018
94.000
Benzin
Automatik
Euro 6
29.950 EUR
SEAT Leon
1.5TSI Style 2020 131PS NAVI ALCANTARA AHK
02 / 2020
27.300
Benzin
Schaltgetriebe
Euro 6d
17.700 EUR
Skoda Octavia
Combi 2.0TDI Style 2017 DSG LED NAVI TÜV
09 / 2017
305.000
Diesel
Automatik
Euro 6
7.350 EUR
Volkswagen Touran
Life 2.0 TDI 7 SITZE 2013 MOTOR PROBLEM!!
06 / 2013
294.500
Diesel
Schaltgetriebe
Euro 5
4.350 EUR

1 Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschrieben Messverfahren WLTP (World Harmonised Light Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO2-Ausstoß eines PKW sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den PKW, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO2 ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibgas.

2 Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen und ggf. zum Stromverbrauch neuer Pkw können dem Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer Pkw entnommen werden. Dieser ist an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unentgeltlich erhältlich, sowie unter www.dat.de

3 Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftige Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2026 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrunde liegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen.